poster

Ein Paradies für Tiere

Ein Paradies für Tiere (2005)

obiteljski | Austrija, Njemačka
Redatelj: Peter Weissflog

Gdje gledati
Emisija nije dostupna u državi
Ocjena: 4.9/10

SADRžAJ

Thomas Donnhofer hat viele Jahre als Hoteldirektor im Ausland gearbeitet und will nun einen Reiterhof in Österreich eröffnen. Kurz vor der Eröffnung bekommt er Besuch von der 14-jährigen Tochter Stefanie, die bei seiner geschiedenen Frau in Salzburg lebt. Sie soll die Ferien auf dem Land verbringen und lernt hier den 15-jährigen Felix kennen, der - wie sein Vater - Fleischer werden soll, der es aber nicht übers Herz bringt, ein Kalb zu töten. Vielmehr versteckt er es mit Stefanies Hilfe im Stall des neuen Reiterhofs. Thomas unterstützt Felix, rettet zwei Ferkel, die auf dem Misthaufen geworfen wurden und nimmt die vielen Hunde eines alten Handwerkers bei sich auf. Dann muss er sich auch noch um ein Fohlen kümmern, das seine inzwischen in die USA gereiste Ex-Frau der Tochter zum Geburtstag geschenkt hat. Dieses Fohlen ist ohne das Muttertier nicht lebensfähig und so fährt Thomas mit der Tierärztin Dr. Lisa Kern nach Salzburg, um die Stute zu holen. Inzwischen kommen Stefanie und Felix dahinter, dass in einer Kosmetikfabrik in der Nähe des Hofs Tiere zu Versuchszwecken in Käfigen gehalten werden. Thomas beschließt, sich auch um diese Tiere zu kümmern und gerät mit der Fabrik und der Gemeinde in einen heftigen Konflikt. Zum Schluss entscheidet er, den Plan vom Reiterhof aufzugeben und einen Hort für geschundene Tiere zu errichten. Seine Tochter und die Tierärztin, die ihm inzwischen ans Herz gewachsen ist, weiß er auf seiner Seite.

Fotografije

Ein Paradies für Tiere

Recenzije


Nema recenzija
TOP LISTE

TvProfil koristi kolačiće kako bi se osigurao bolje korisničko iskustvo i funkcionalnost stranica. Više informacija o kolačićima možete potražiti ovdje: polica privatnosti.