SADRžAJ

Manchmal sieht man nur das, was man sehen will. Diese schmerzhafte Feststellung macht die vielfach ausgezeichnete Michaela May als eigentlich glücklich verheiratete Frau, deren goldene Hochzeit sich zum Albtraum entwickelt, als ihr Ehemann mit einem weitreichenden Geständnis die Trennung verkündet! Dass für die Seniorin in dem ungewollten Neuanfang eine Chance besteht, ihr Glück jetzt aus eigener Kraft zu finden, erzählt Drehbuchautorin Claudia Kratochvil mit Dialogwitz und Optimismus. Regisseurin Christina Adler fokussiert auf das exzellente Darstellerensemble mit Helmut Zierl, Angela Roy und Ernst Stötzner. Mit Gespür für berührende Momente macht die lebensnahe Best-Ager-Komödie Mut, sich Herausforderungen unabhängig vom Alter zu stellen.

Fotografije

Ich will mein Glück zurückIch will mein Glück zurückIch will mein Glück zurückIch will mein Glück zurückIch will mein Glück zurückIch will mein Glück zurückIch will mein Glück zurückIch will mein Glück zurück

Recenzije


Nema recenzija
TOP LISTE

TvProfil koristi kolačiće kako bi se osigurao bolje korisničko iskustvo i funkcionalnost stranica. Više informacija o kolačićima možete potražiti ovdje: polica privatnosti.