poster

Und tschüss ... auf Mallorca

Und tschüss! Auf Mallorca (1996)

komedija | Njemačka

SADRžAJ

Allroundtalent Raoul hat ein "Superangebot" des Reiseunternehmers "Ruhr Tours" an Land gezogen: Ferien auf Mallorca. Günni, seine Freundin Petra, Silke, Jürgen und Raoul packen die Koffer und freuen sich auf Sommer, Sonne, Ballermann 6 und viel Spaß im Touristenmekka der Deutschen. Doch schon der Flug wird zur reinen Nervensache für die Freunde: Etwas zu ausgelassene Touristen, grölende Kegelclubs und Großfamilien in Urlaubsstimmung machen den Trip zum Horror-Erlebnis. Zu allem Überfluss taucht auch noch der kontaktsuchende Eberhard auf, der ihnen nicht mehr von der Seite weicht. Als die Maschine endlich landet, hat die Fluggesellschaft das Gepäck vergessen. Entnervt kommen sie im Hotel an, wo niemand etwas von ihrer Reservierung weiß. Also beschließt die Clique, am Pool zu übernachten. Doch die romantische Nacht unter Sternen endet mit einem bösen Erwachen: Geld und Papiere sind weg. Gestohlen wurden sie von Ossi und Heinz, die nicht zur Erholung auf der Insel sind, sondern einen großen Coup planen. Sie wollen Bonny, die Tochter des nicht mehr taufrischen Schlagerstars Bernd Bender, kidnappen und ein hohes Lösegeld kassieren. Doch die Entführung erweist sich als schwieriger als gedacht. Das unternehmungslustige Mädchen sieht Günnis Freundin Petra zum Verwechseln ähnlich. So beginnt eine turbulente und spannende Verwechslungsreise quer über die wunderschöne spanische Insel.

Fotografije

Foto: RTLFoto: RTLFoto: RTL

Recenzije


Nema recenzija
TOP LISTE

TvProfil koristi kolačiće kako bi se osigurao bolje korisničko iskustvo i funkcionalnost stranica. Više informacija o kolačićima možete potražiti ovdje: polica privatnosti.