poster

Freddy und das Lied der Südsee

Freddy und das Lied der Südsee (1962)

Redatelj: Werner Jacobs

Gdje gledati
Emisija nije dostupna u državi
Ocjena: 5.3/10

SADRžAJ

Der junge Matrose Freddy Petersen lässt sich in einem fernöstlichen Hafen für 50 Dollar eine alte Schnapsflasche aufschwatzen, die ihrem Besitzer angeblich einen großen Wunsch erfüllt. Natürlich glaubt er nicht mehr an den Schwindel, als er wieder nüchtern ist. Zu seiner Verblüffung erfährt er jedoch kurz darauf, dass ein vor langer Zeit verschwundener Onkel ihm ein Haus unter Palmen hinterlassen hat. Davon hat Freddy immer schon geträumt… So mustert der junge Matrose mit seinen Freunden Hein und Hannes bei Kapitän Brinkhoff ab und macht sich auf, das unerwartete Erbe in Augenschein zu nehmen. Nicht nur das Haus lockt. Der Onkel, der vor zwei Jahren auf mysteriöse Weise starb, soll auch ein Vermögen hinterlassen haben, dessen Versteck niemand kennt. Hinter dem Schatz des verstorbenen Onkels ist allerdings auch der Finsterling Siebzehnstern her. Zusammen mit seinem Diener Tati sorgt er dafür, dass Freddy und seine Kumpane von merkwürdigen „Geistern“ behelligt werden, die sie offenbar vertreiben wollen. Nicht nur deswegen schultert Hannes bald seinen Seesack mitsamt der „Wunder“-Flasche und macht sich auf den Weg zu seiner geliebten Liz. Freddy und Hein bleiben zurück, denn neben dem verborgenen Schatz hat es Freddy auch noch die hübsche Mara angetan. So kann Siebzehnstern weiterhin seine finsteren Pläne gegen die beiden Matrosen schmieden.

Recenzije


Nema recenzija
TOP LISTE

TvProfil koristi kolačiće kako bi se osigurao bolje korisničko iskustvo i funkcionalnost stranica. Više informacija o kolačićima možete potražiti ovdje: polica privatnosti.