Die Comedyserie „Auf schlimmer und ewig“ zeigt eine sehr chaotische Familie: Jack Malloy (Geoffrey Pierson) ist Gebrauchtwagenhändler, arbeitet aber nie. Von seiner Frau Jennie (Stephanie Hodge) lässt er sich zwar scheiden, zeiht aber schon nach kurzer Zeit wieder bei ihr ein. Sein Lieblingsgesprächspartner ist der Stoffhase Mr. Floppy, der in seiner Fantasie zum Leben erwacht und meist chauvinistische Kommentare über Prominente von sich gibt. Seine Tochter Tiffany (Nikki Cox) ist ebenso aufreizend wie intelligent und möchte in Harvard studieren um später mal ihre Jungfräulichkeit einem „reichen, alten Sack“ zu opfern. Ihr Bruder Ryan (Kevin Connolly) wäre dagegen froh, wenn er überhaupt mal „eine abkriegen würde“. Ross (Justin Berfield), der Jüngste der Familie, wird von allen ignoriert und versucht die Zuneigung der Eltern zu gewinnen.

Ausstrahlung auf Kanälen:

RTL Zwei  

Es war auf den Kanälen:

Nitro  Comedy Central DE  

Nächste Folgen:

Morgen
11:20
Auf schlimmer und ewig
Morgen
11:50
Auf schlimmer und ewig
Donnerstag
01:20
Auf schlimmer und ewig
Donnerstag
01:45
Auf schlimmer und ewig
Donnerstag
02:05
Auf schlimmer und ewig
Donnerstag
02:30
Auf schlimmer und ewig
Donnerstag
02:55
Auf schlimmer und ewig
Donnerstag
03:20
Auf schlimmer und ewig
Donnerstag
03:45
Auf schlimmer und ewig
Donnerstag
04:05
Auf schlimmer und ewig
Donnerstag
04:30
Auf schlimmer und ewig
Donnerstag
04:45
Auf schlimmer und ewig
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.