Aus großer Höhe stürzt eine Frau auf die Straße. Erschrockene Gesichter von Derya, Chloë, Schröder und Malik sind zu sehen: Die vier Patienten von Dr. Thomalla müssen jetzt ohne ihre Therapeutin klarkommen. Die Selbstmörderin vermittelte ihnen zuvor Hoffnung, als niemand ihre Verzweiflung ahnte. Chloë versucht, gleichermaßen aus dem Fenster zu springen. Schröder hält das Mädchen zurück. Sie kennt Chloë nicht. Der Zufall oder das Schicksal hat die jungen Erwachsenen zusammengeführt.
Gegenüber Hauptkommissar Schürk tritt Derya als Assistentin des Opfers auf. Sie behält die falsche Identität, als sie mit Chloë, Schröder und Malik spricht. Derya entscheidet, die Einzeltermine durch eine Gruppentherapie zu ersetzen – geleitet von der angeblichen Expertin.
Mehr oder weniger überzeugt starten Chloë, Malik und Schröder diese seltsame Reise. Derya ignoriert, was auf sie zukommt. Sie und ihre Begleiter scheitern vielleicht endgültig, zumal der Aushilfstherapeutin Fehler unterlaufen. Ohnehin könnten Depressionen und Antriebsschwächen Derya überwältigen.

Es war auf den Kanälen:

One  SWR  SWR Baden-Württemberg  SR  

TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.