INHALT

Seit über 700 Jahren sorgt Roboter Wall-E auf der Erde, wo schon lange nichts mehr gedeiht, für Ordnung. Die letzten Menschen haben den Planeten seit Jahrhunderten verlassen, zurückgeblieben ist eine gigantische Müllhalde – und Wall-E sowie sein einziger organischer Freund, die Kakerlake HAL. Den ganzen Tag presst Wall-E Schrott in seinem kubischen Körper zu kleinen Würfeln und türmt diese zu metallenen Wolkenkratzern. Am Abend zieht er sich in seinen Unterschlupf zurück, einen Container, den er mit seinen Lieblingsfundstücken ausstaffiert hat. Sein grösster Schatz ist eine noch funktionstüchtige Videokassette des Musicals «Hello Dolly», von der er jeden Abend immer denselben Ausschnitt anschaut. Die Sequenz lässt ihn von trauter Zweisamkeit träumen, denn der kleine Roboter hat im Laufe seiner einsamen Jahre eine romantische Seele entwickelt.

Fotos

Wall-E - Der Letzte räumt die Erde aufWall-E - Der Letzte räumt die Erde aufWall-E - Der Letzte räumt die Erde aufWall-E - Der Letzte räumt die Erde aufWall-E - Der Letzte räumt die Erde aufWall-E - Der Letzte räumt die Erde aufWall-E - Der Letzte räumt die Erde aufWall-E - Der Letzte räumt die Erde aufWall-E - Der Letzte räumt die Erde aufWall-E - Der Letzte räumt die Erde aufWall-E - Der Letzte räumt die Erde aufWall-E - Der Letzte räumt die Erde aufWall-E - Der Letzte räumt die Erde aufWall-E - Der Letzte räumt die Erde aufWall-E - Der Letzte räumt die Erde aufWall-E - Der Letzte räumt die Erde aufWall-E - Der Letzte räumt die Erde aufWall-E - Der Letzte räumt die Erde aufWall-E - Der Letzte räumt die Erde aufWall-E - Der Letzte räumt die Erde auf

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.