SAISON: 1

FOLGE: 26 - Pups Save a Hoedown

INHALT

Käpt´n Turbot entdeckt zufällig eine alte Piratenhöhle. Plötzlich stößt die Paw Patrol auf eine Flaschenpost, mit dem Hinweis auf einen Piratenschatz des geheimnisvollen Kapitän Schwarzfell! Die Paw Patrol mich sich auf die Suche nach dem Schatz.

Fotos

Paw Patrol: Helfer auf vier PfotenPaw Patrol: Helfer auf vier PfotenPaw Patrol: Helfer auf vier PfotenPaw Patrol: Helfer auf vier PfotenPaw Patrol: Helfer auf vier PfotenPaw Patrol: Helfer auf vier PfotenPaw Patrol: Helfer auf vier Pfoten

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Bing Bunny (2014)

    image
    Celebrating the noisy, joyful, messy reality of pre-school life.
  • CoComelon (2018)

    image
    Baby Jayjay spielt tolle neue Spiele im Schnee. Und seine ganze Familie ist mit dabei!
  • Hey Duggee (2014)

    image
    Duggee looks after the Squirrels, who earn different badges on their adventures.
  • Grizzy und die Lemminge (2016)

    image
    Wenn der Ranger in der kanadischen Wildnis sein Haus verlässt, wird es zum Domizil von Grizzy, dem Grizzlybären, der die zivilisatorischen Annehmlichkeiten wie...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.