poster

Woozle Goozle und die Weltentdecker

Woozle Goozle und die Weltentdecker (2016)

Familie | Deutschland

INHALT

Woozle und Maria suchen nach Beni, der nirgends im Studio zu finden ist. Er ist in Japan, da er dachte, dass Woozle die Sendung diesmal von dort aus moderieren wollte. Maria springt für die heutige Sendung als Co-Moderatorin ein.

Fotos

©Annette Etges/SUPER RTLWoozle Goozle und die Weltentdecker©Annette Etges/SUPER RTL(C) Annette Etges/SUPER RTL©Annette Etges/SUPER RTLWoozle Goozle und die WeltentdeckerWoozle Goozle und die Weltentdecker©Annette Etges/SUPER RTLWoozle Goozle und die WeltentdeckerWoozle Goozle und die WeltentdeckerWoozle Goozle und die WeltentdeckerWoozle Goozle und die Weltentdecker© SUPER RTL/Annette EtgesFoto: SUPER RTLWoozle Goozle und die WeltentdeckerWoozle Goozle und die WeltentdeckerWoozle Goozle und die WeltentdeckerFoto: SUPER RTLWoozle Goozle und die Weltentdecker© SUPER RTL/Annette Etges

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Familie Dr. Kleist (2004)

    image
    Geschichten rund um das turbulente Leben der sympathischen Patchwork-Familie Dr. Kleist.
  • Ferne and Rory's Teeny Tiny Creatures (2021)

    image
    Ferne and Rory's Teeny Tiny Creatures sees animal experts Ferne and Rory help children understand the tiniest creatures.
  • Lena Lorenz (2015)

    image
    Die Hebamme Lena (Judith Hoersch) hat die Nase voll vom hektischen Leben in Berlin, packt spontan ihre Koffer und fährt zum elterlichen Hof in Bayern. Doch dort...
  • Die Pfefferkörner (1999)

    image
    Die Pfefferkörner sind jeweils eine Gruppe aus fünf Freunden, die in ihrer Freizeit Kriminalfälle lösen. Mit Grips, Internet und Kombinationsgabe ermitteln sie...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.