INHALT

Als Kundschafter des Friedens würde nach der Wende wohl niemand mehr Jochen Falk (Henry Hübchen) bezeichnen. Schließlich war dieser einst ein Top-Spion der DDR und konnte nur durch Frank Kern (Jürgen Prochnow), einen Agenten des westdeutschen Bundesnachrichtendienstes, entlarvt werden. Trotzdem tritt der BND mit einem wichtigen Auftrag an den Rentner heran: Der Präsident einer einstigen Republik der Sowjetunion wurde entführt - und Kern mit ihm.

Fotos

Kundschafter des FriedensKundschafter des FriedensKundschafter des FriedensKundschafter des FriedensKundschafter des FriedensKundschafter des FriedensKundschafter des Friedens

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Leslie Nielsen ist sehr verdächtig (1998)

    image
    Ryan Harrison spielt meisterhaft Violine und ist ein gefeierter Star - zudem sieht er auch noch verdammt gut aus. Trotzdem will er das nicht ausnutzen und wehrt...
  • Tango & Cash (1989)

    image
    Die beiden Cops Tango und Cash könnten unterschiedlicher kaum sein. Der eine ist ein echter Draufgänger, der andere pflegt den gediegenen Lebensstil in edlen...
  • Copper Face (1968)

    image
    In the wild frontier of Texas and Mexico, four little boxes heavy with gold bars, valued at US$ 200,000, were robbed from the El Paso bank. The American Native...
  • xXx: Die Rückkehr des Xander Cage (2017)

    image
    Vin Diesel in seiner Paraderolle als Triple X: Agent Gibbons bittet den im Exil lebenden Xander, noch einmal als Geheimagent für die US-Regierung zu arbeiten....
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.