Bewertung: 5.5/10
Benutzer-Bewertung: 9.2/10
(18 votes)

INHALT

Der Hund Rexx wird in Hollywood aufgrund seiner außergewöhnlich athletischen Fähigkeiten zum Star. Doch als er nach einem Stunt verschwindet, wird er für tot erklärt und muss sein luxuriöses Leben fortan gegen ein Leben mit Hundefängern eintauschen. Als er schließlich in einer heruntergekommenen Feuerwache Zuflucht findet, freundet er sich mit dem 12-jährigen Shane an. Gemeinsam erleben die beiden zahlreiche Abenteuer und bringen die alte Bruchbude wieder auf Vordermann ...

Fotos

Rexx, der FeuerwehrhundRexx, der FeuerwehrhundRexx, der FeuerwehrhundRexx, der Feuerwehrhund

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Buddy haut den Lukas (1980)

    image
    Sheriff Craft hat mit seinem kleinen Pflegesohn von einem anderen Stern ja schon einiges erlebt, doch was jetzt auf ihn zukommt, schlägt dem Fass den Boden aus:...
  • Max - Agent auf vier Pfoten (2017)

    image
    Ein tierischer Familienspaß: Schäferhund Max soll für den Geheimdienst das Weiße Haus bewachen - und gerät mit dem zwölfjährigen Sohn des US-Präsidenten in ein...
  • Catch Me! (2018)

    image
    Du bist's: Fünf Freunde spielen Fangen - seit 30 Jahren! Um den ewigen Champion zu kriegen, wollen seine Kumpel sogar seine Hochzeit crashen. Starbesetzte...
  • Ein Satansbraten kommt selten Allein (1991)

    image
    Junior, der fleischgewordene Alptraum eines jeden Elternpaares, findet eine ihm an Bösartigkeit in nichts nachstehende Partnerin: die kleine Trixie. Anfangs...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.