INHALT

Der Ranger und Einzelgänger McQuade, auch „einsamer Wolf“ genannt, sorgt mit seinen unkonventionellen Methoden für Recht und Ordnung. Als ein Militärtransporter in der Nähe überfallen wird, nimmt sich McQuade im Alleingang der Sache an und kommt einer internationalen Waffenschmugglerbande auf die Spur. Um sich zu rächen, lässt deren Boss McQuades Tochter entführen. Doch das geht zu weit und aus dem Wolf wird eine erbarmungslose Bestie, die alles und jeden aus dem Weg räumt...

Fotos

McQuade, der WolfMcQuade, der WolfMcQuade, der WolfMcQuade, der WolfMcQuade, der WolfMcQuade, der WolfMcQuade, der WolfMcQuade, der WolfMcQuade, der WolfMcQuade, der WolfMcQuade, der WolfMcQuade, der WolfMcQuade, der WolfMcQuade, der WolfMcQuade, der WolfMcQuade, der Wolf

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • 16 Blocks (2006)

    image
    Der desillusionierte New Yorker Cop Jack Mosley will einfach nur nach Hause und etwas trinken. Um 8.02 Uhr bekommt er jedoch einen scheinbar einfachen Auftrag:...
  • Death Wish 3 - Die Rächer von New York (1985)

    image
    Vor zehn Jahren ist seine Frau brutal ermordet, seine Tochter vergewaltigt worden. Danach hatte der zuvor harmlose Familienvater Paul Kersey einen erbarmungslosen...
  • Live by Night (2016)

    image
    Gesetzloser zu werden. Doch auch unter Kriminellen gibt es Regeln, und Joe bricht eine wichtige: Er betrügt einen mächtigen Gangsterboss und stiehlt sein Geld und...
  • Im Jahr des Drachen (1985)

    image
    Der Ex-Vietnam-Veteran und hochdekorierte Polizist Stanley (Mickey Rourke) übernimmt Chinatown in New York City. Dort soll er den brutalen Chef der chinesischen...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.