Bewertung: 5.8/10
Benutzer-Bewertung: 8.9/10
(21 abstimmung)

INHALT

Vor zehn Jahren ist seine Frau brutal ermordet, seine Tochter vergewaltigt worden. Danach hatte der zuvor harmlose Familienvater Paul Kersey einen erbarmungslosen Rachefeldzug gegen die Gangster in New York gestartet. Als die Polizei ihn schnappte, ließ sie Kersey unter einer Bedingung laufen: Er musste die Stadt verlassen. Doch nun ist in New York sein bester Freund von einer sadistischen Straßengang ermordet worden. Paul Kersey kehrt zurück, um seinen Freund zu rächen.

Fotos

Death Wish 3 - Die Rächer von New York

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • They Want Me Dead (2021)

    image
    Explosive Thriller-Action mit Angelina Jolie: Eine traumatisierte Feuerwehrfrau hetzt mit einem 12-jährigen Mordzeugen durch die Wälder Montanas - gejagt von den...
  • Im Jahr des Drachen (1985)

    image
    Der Ex-Vietnam-Veteran und hochdekorierte Polizist Stanley (Mickey Rourke) übernimmt Chinatown in New York City. Dort soll er den brutalen Chef der chinesischen...
  • Collateral (2004)

    image
    Eines Abends chauffiert der Taxifahrer Max einen geheimnisvollen Fahrgast namens Vincent über mehrere Stunden von einer Adresse zur nächsten und kann sich dabei...
  • Deadly Revenge - Das Brooklyn Massaker (1991)

    image
    Als der Partner von Cop Gino auf offener Straße von dem Gangster Richie erschossen wird, kennt Gino nur noch ein Gefühl: Rache. Gino will Richie persönlich zur...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.