INHALT

Der mit allen Wassern gewaschene Sergeant Gallagher soll den Spion Henke von Europa in die Staaten überführen. Als dieser nach einem Überfall auf Gallagher verschwindet, sieht sich der Sergeant immer tiefer in ein mörderisches Komplott verstrickt: der vermeintliche Henke ist in Wahrheit der Attentäter Boyette, der Generalsekretär Gorbatschow ermorden soll. Gallagher kann sich einzig und allein auf seine Ex-Frau und einen alten Kollegen verlassen, denn die Auftraggeber sind hohe Offizielle aus Ost und West.

Fotos

Die Killer-BrigadeDie Killer-BrigadeDie Killer-BrigadeDie Killer-BrigadeDie Killer-BrigadeDie Killer-BrigadeDie Killer-BrigadeDie Killer-BrigadeDie Killer-BrigadeDie Killer-BrigadeDie Killer-BrigadeDie Killer-BrigadeDie Killer-BrigadeDie Killer-Brigade

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • 16 Blocks (2006)

    image
    Der desillusionierte New Yorker Cop Jack Mosley will einfach nur nach Hause und etwas trinken. Um 8.02 Uhr bekommt er jedoch einen scheinbar einfachen Auftrag:...
  • Live by Night (2016)

    image
    Gesetzloser zu werden. Doch auch unter Kriminellen gibt es Regeln, und Joe bricht eine wichtige: Er betrügt einen mächtigen Gangsterboss und stiehlt sein Geld und...
  • Death Wish 3 - Die Rächer von New York (1985)

    image
    Vor zehn Jahren ist seine Frau brutal ermordet, seine Tochter vergewaltigt worden. Danach hatte der zuvor harmlose Familienvater Paul Kersey einen erbarmungslosen...
  • Fire with Fire - Rache folgt eigenen Regeln (2012)

    image
    Als Feuerwehrmann Jeremy abends nach der Schicht noch ein paar Bier aus der Tankstelle holen will, wird er zufällig Augenzeuge, wie der gefürchtete Gangsterboss...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.