poster

R.L. Stines - Die Geistermeister

Mostly Ghostly (2007)

Familie, Fantasie, Horror, Abenteuer, Romanze | Vereinigte Staaten

Bewertung: 4.8/10

INHALT

Der 11-Jährige Max Doyle ist ein Außenseiter und hütet ein ungewöhnliches Geheimnis, das ihn von anderen Kindern seines Alters unterscheidet: Er sieht Geister. Als nun ein böser Geist Unruhe stiftet, macht er sich mit seinen neu gewonnenen Geisterfreunden zu einem spannenden Abenteuer auf, das einiges an Überraschungen zu bieten hat.
Der 11-Jährige Max Doyle ist ein Außenseiter. Seine Zaubertricks, die er so liebt, sind jedes Mal der absolute Reinfall. Doch damit nicht genug. Er besitzt eine ungewöhnliche Gabe, die es ihm ermöglicht, Geister zu sehen und mit ihnen zu sprechen. In seinem Haus stößt er auf die beiden Geister Nicky und Tara, die auf der Suche nach ihren Eltern sind. Diese bieten Max einen Deal an: Er soll sich zusammen mit ihnen auf die Suche nach ihren Eltern machen. Im Gegenzug helfen sie Max bei seiner Zaubershow, damit diese ein voller Erfolg wird. Doch der böse Geist Phears kommt ihnen dabei gewaltig in die Quere. Um die ganze Welt zu beherrschen, ist ihm jedes Mittel recht. Nun liegt es an Max, Nicky und Tara, sich den bösen Machenschaften von Phears in den Weg zu stellen.

Fotos

R.L. Stines - Die Geistermeister

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Der Froschkönig (2008)

    image
    Prinzessin Sophie wird 18 Jahre alt. Salutschüsse, jubelnde Prinzen und Prinzessinnen, ein strahlendschönes Geburtstagskind, Geschenke – ein Rokoko- Idyll. Doch...
  • Der gestiefelte Kater (2009)

    image
    Anders als seine pragmatischen Brüder Hubert und Hermann träumt Hans, der jüngste Sohn des alten Müllers, von der großen Liebe und von paradiesischem Glück auf...
  • Die sechs Schwäne (2012)

    image
    Gerade feiert Constanze ihren 18. Geburtstag, als sie unversehens auf ein streng gehütetes Geheimnis stößt. Ein Leben lang hatte ihr niemand einen Hinweis auf...
  • Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen (2013)

    image
    Hat er beim letzten Mal nur Glück gehabt? Halbgott Percy Jackson bekommt die Gelegenheit, seinen Ruhm neu aufleben zu lassen. Der Schutzwall, der das Camp der...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.