INHALT

Diesmal führt den arg gebeutelten Zeitreisenden Marty McFly ein wichtiger Auftrag direkt in seine eigene Zukunft - in das Jahr 2015. Hier wird der 17-Jährige konfrontiert mit sich selbst und seinen eigenen Kindern, was natürlich zu aufregenden Komplikationen führt.
Kaum von seinem aufregenden Ausflug in das Jahr 1955 zurückgekehrt, muss sich Marty McFly wieder auf die Socken machen. Zusammen mit seiner reizenden Freundin Jennifer und dem zerstreuten Professor Doc Brown reist er in dem zur Zeitmaschine umfunktionierten DeLorean in das Jahr 2015. Dort angekommen muss er seine gleichaltrigen Kinder vor dem Zuchthaus bewahren. Da taucht plötzlich Biff auf, der zwar inzwischen ein alter Mann, aber dennoch bösartig wie eh und je ist.
Mit einem Almanach aller Sportresultate unter dem Arm klaut er den DeLorean und düst zurück in die 50er-Jahre mit dem Ziel, reich zu werden und die Macht in Hill Valley zu übernehmen. Nur Marty allein kann den Bösewicht noch stoppen...

Fotos

Zurück in die Zukunft 2Foto: RTL / NBC UniversalZurück in die Zukunft 2Foto: RTL / NBC UniversalFoto: RTL / NBC UniversalFoto: RTL / NBC UniversalFoto: RTL / NBC UniversalNBCUZurück in die Zukunft 2Zurück in die Zukunft 2Zurück in die Zukunft 2Zurück in die Zukunft 2Zurück in die Zukunft 2Zurück in die Zukunft 2Zurück in die Zukunft 2Zurück in die Zukunft 2Zurück in die Zukunft 2Zurück in die Zukunft 2Zurück in die Zukunft 2Zurück in die Zukunft 2

Rezensionen


Keine Bewertungen

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.