INHALT

Schuhmacher Adam Sandler entdeckt eine Nähmaschine mit magischen Kräften - und tritt in die Fußstapfen seiner Kunden. Mit unerwarteten Folgen! Zauberhafte Verwandlungskomödie. - Max (Adam Sandler) hat von seinem Vater den Familienbetrieb übernommen und fristet ein ereignisloses Dasein als Schuhmacher. Als seine Nähmaschine den Geist aufgibt, repariert er ein Paar Schuhe auf der alten Maschine seines Großvaters. Die besitzt offenbar magische Kräfte: Wenn er in die reparierten Schuhe schlüpft, verwandelt er sich in deren Besitzer - und wird dabei sogar in kriminelle Machenschaften verwickelt!

Fotos

Cobbler: Der SchuhmagierCobbler: Der SchuhmagierCobbler: Der SchuhmagierCobbler: Der SchuhmagierCobbler: Der SchuhmagierCobbler: Der SchuhmagierCobbler: Der SchuhmagierCobbler: Der SchuhmagierCobbler: Der SchuhmagierCobbler: Der SchuhmagierCobbler: Der SchuhmagierCobbler: Der SchuhmagierCobbler: Der SchuhmagierCobbler: Der SchuhmagierCobbler: Der SchuhmagierCobbler: Der Schuhmagier

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • The Meeting Point (1989)

    image
    During the excavation of ancient Roman ruins, an old archaeology professor accidentally opens the gate between our world and the world of the dead.
  • Klick (2006)

    image
    Michael Newman ist ein Workaholic der übelsten Sorte und ständig in Zeitnot. Durch Zufall erhält er eine Universalfernbedienung, die nicht nur in der Lage ist,...
  • The Case for Christmas (2011)

    image
    A lawyer finds himself defending Santa Claus in the biggest trial in history.
  • Kryger bleibt Krüger (2020)

    image
    Paul Krüger (Horst Krause) bekommt überraschend Besuch aus dem tschechischen Krygovice. Die Bürgermeisterin (Jana Hora-Goosmann) des kleinen Grenzortes macht dem...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.