INHALT

Seine Jagd auf den Drogenbaron "The Iceman" hat für den knallharten Cop Jack Cates äußerst unangenehme Folgen: Entweder findet er den Gangster innerhalb von 48 Stunden oder er wandert wegen fahrlässiger Tötung selbst in den Knast. Doch Jack hat Glück im Unglück, denn der Ex-Häftling Reggie Hammond wird ihm ein zweites Mal zur Seite gestellt. Jack ist zunächst gar nicht begeistert, doch Reggie ist die einzige Möglichkeit, um an den "Iceman" heranzukommen.

Fotos

Und wieder 48 StundenUnd wieder 48 StundenUnd wieder 48 StundenUnd wieder 48 StundenUnd wieder 48 StundenUnd wieder 48 StundenUnd wieder 48 StundenUnd wieder 48 StundenUnd wieder 48 StundenUnd wieder 48 StundenUnd wieder 48 StundenUnd wieder 48 StundenUnd wieder 48 StundenUnd wieder 48 StundenUnd wieder 48 StundenUnd wieder 48 Stunden

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Zwei Minuten Warnung (1976)

    image
    A psychotic sniper plans a massive killing spree in a Los Angeles football stadium during a major championship game. The police, led by Captain Peter Holly...
  • Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones (2014)

    image
    Ex-Cop Matt Scudder verdient seine Brötchen als Privatdetektiv, obwohl er dazu keine Lizenz hat. Seine Methoden sind nicht gerade gesetzeskonform. Als er im...
  • Pain & Gain (2013)

    image
    Muskelberge, wohin das Auge reicht: Die drei Bodybuilder Daniel, Paul und Adrian träumen den amerikanischen Traum und wollen einfach Geld verdienen. Viel Geld! Da...
  • Glimmer Man (1996)

    image
    Jack Cole ist Polizist in New York, nachdem er einst in Los Angeles für die CIA als Auftragsmörder mit dem Decknamen "Glimmer Man" tätig war. Eine Mordserie führt...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.