poster

XIII - Die Verschwörung - Teil 1

XIII: The Movie Part 1 (2008)

Action, Kriminalität, Mystery, Thriller | Frankreich, Kanada
Regie: Duane Clark

Bewertung: 7.0/10
Benutzer-Bewertung: 8.4/10
(5 votes)

FOLGE: Le jour du soleil noir

INHALT

Die erste US-Präsidentin wird erschossen, der Attentäter entkommt. Ein älteres Ehepaar findet Monate später einen verletzten Fallschirmjäger, der unter Amnesie leidet. Einziger Hinweis auf seine Identität ist die eintätowierte Zahl „XIII“. Bald stellt sich heraus, dass der Elitekämpfer als Mörder der Präsidentin gesucht wird. Oder ist er das Opfer einer Verschwörung?Teil 1 der top-besetzten Comic-Verfilmung.

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones (2014)

    image
    Ex-Cop Matt Scudder verdient seine Brötchen als Privatdetektiv, obwohl er dazu keine Lizenz hat. Seine Methoden sind nicht gerade gesetzeskonform. Als er im...
  • Nomis - Die Nacht des Jägers (2018)

    image
    Die Polizisten Marshall (Henry Cavill) und Rachel (Alexandra Daddario) jagen einen Frauenmörder. Als sie glauben, ihn geschnappt zu haben, stellt der psychisch...
  • Raging Fire (2021)

    image
    Ein Cop mit Ehre liefert sich ein brutales Duell mit korrupten Ex-Kollegen. Es geht um Vertrauen, Drogen, Schuld & Sühne.
  • Sicario (2015)

    image
    Emily Blunt, Benicio Del Toro und Josh Brolin inmitten des Drogenkrieges an der Grenze zwischen den USA und Mexiko: Verschiedene Einheiten der US Navy schließen...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.