INHALT

Kim (Muriel Robin) und Alex (Héléna Noguerra) leben zusammen in Paris und sind ein glückliches Paar. Während einer Geschäftsreise in Thailand schließen sie das Waisenmädchen Maily (Maily Florentin Dao) ins Herz und möchten es adoptieren.

Doch es gibt ein Problem: In Thailand dürfen nur verheiratete Paare Kinder adoptieren. Zurück in Paris, machen sie sich auf die Suche nach einem Schein-Ehepartner. Alex' Bruder César (Christian Clavier) ist die letzte Hoffnung der beiden Frauen. Da Césars Autohaus finanzielle Probleme hat, kann Alex ihn schnell überzeugen - mit Geld.

Doch schon im Flugzeug steht fest, dass Kim und César sich nicht besonders mögen. Wieder am Boden, bringt der chaotische, selbstverliebte César die resolute Kim auf fast jede thailändische Palme.

Als die beiden dann anstelle der Waisenhausleiterin von dem baskischen Arzt Luix (Jean Reno) abgeholt werden, spitzt sich die Situation zu. Kim und César geben nicht nur ein äußerst schräges Paar ab, César scheint kleine und größere Katastrophen magisch anzuziehen: Er wird bestohlen und von der Mafia erpresst, verprügelt schließlich einen Behinderten und landet im Gefängnis.

Nun ist die Hilfe der Top-Anwältin Alex nötig. Sie reist nach Thailand und kann César aus dem Gefängnis holen. Hals über Kopf verliebt sich Luix in Alex, was Kim gar nicht gefällt. Doch sie muss weiter die Hetero-Ehefrau mimen.

Endlich im Waisenhaus angekommen, ist die Stimmung in der Vierergruppe aufgeheizt: César ist nach dem harten Gefängnisaufenthalt völlig durch den Wind, Luix schwer verliebt und Kim eifersüchtig - kann eine Scheinehe das aushalten?

Fotos

Zum Glück bleibt es in der FamilieZum Glück bleibt es in der FamilieZum Glück bleibt es in der FamilieZum Glück bleibt es in der FamilieZum Glück bleibt es in der FamilieZum Glück bleibt es in der FamilieZum Glück bleibt es in der Familie

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Harold & Kumar (2004)

    image
    SPORT1 zeigt das Movie "Harold & Kumar": Freitagabend und noch keinen Plan… ? Wie wär’s mit ’nem anständigen Joint und einem echten White-Castle-Hamburger? An...
  • Yedi Bela Hüsnü (1983)

    image
    Hüsnü, who is in love Hüsnüye, seeks help from his friend, Cemal, to get with Hüsnüye but Cemal keeps scamming Hüsnü to get his money. Cemal hears from the people...
  • Zurück in die Zukunft (1985)

    image
    Mit Hilfe des verrückten Erfinders Dr. Brown und dessen als Sportwagen verkleideter Zeitmaschine reist Vorstadtteenager Marty McFly in die 50er Jahre und bekommt...
  • Zurück in die Zukunft 2 (1989)

    image
    Diesmal führt den arg gebeutelten Zeitreisenden Marty McFly ein wichtiger Auftrag direkt in seine eigene Zukunft - in das Jahr 2015. Hier wird der 17-Jährige...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.