poster

Der Volltreffer

The Sure Thing (1985)

Komödie, Drama, Romanze | Vereinigte Staaten
Regie: Rob Reiner

Wo zu sehen
Show in Land nicht verfügbar

INHALT

Sommer, Sonne und hübsche Mädchen. Das sind die Dinge, die Gib interessieren. Bevor es wieder zurück ans College geht, will er es in den Semesterferien noch einmal krachen lassen. Sein Freund aus Kalifornien kennt jede Menge Traumfrauen und eine soll ein wahrer „Volltreffer“ sein. So schnell wie möglich will Gib nach Kalifornien und sucht eine Mitfahrgelegenheit. Durch Zufall landet er bei Allison. Beide können sich nicht ausstehen und so wird die lange Fahrt zum reinen Nervenkrieg.

Rezensionen


Keine Bewertungen
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.