Bewertung: 6.4/10
Benutzer-Bewertung: 6.6/10
(12 votes)

Fotos

Horns - Für sie geht er durch die HölleHorns - Für sie geht er durch die HölleHorns - Für sie geht er durch die HölleHorns - Für sie geht er durch die HölleHorns - Für sie geht er durch die HölleHorns - Für sie geht er durch die Hölle

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Jungle (2017)

    image
    Packendes Survival-Abenteuer: Daniel Radcliffe bricht mit Thomas Kretschmann zu einer Dschungel-Expedition in Südamerika auf - und muss bald um sein Leben...
  • Vier Frauen und ein Mord (1964)

    image
    Nachdem die Schauspielerin Margaret McGinty erhängt aufgefunden wurde, hält die Polizei einen Mann für den Täter, der gerade am Tatort war. Einzig Miss Marple ist...
  • Anatomie eines Mordes (1959)

    image
    Frederick Manion, ein junger Leutnant der US-Army, steht vor Gericht. Er ist angeklagt, den Vergewaltiger seiner Ehefrau Laura erschossen zu haben. Der Prozess...
  • Die Akte (1993)

    image
    Die Ermordung von zwei Richtern gibt dem FBI Rätsel auf. Die beiden wurden in derselben Nacht auf sehr ähnliche Weise getötet, es besteht jedoch keine erkennbare...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.