Bewertung: 7.0/10
Benutzer-Bewertung: 7.6/10
(25 votes)

INHALT

Der 10-jährige T.S. Spivet ist ein begabter kleiner Junge und lebt auf einer Farm in Montana. Sein Talent wird vor allem von seiner Mutter unterstützt, denn für seinen Vater besteht hierfür kein Interesse. Eines Tages erhält er die Nachricht, dass eine seiner Erfindungen einen Award eines Instituts in Washington D.C. gewonnen hat. Im Alleingang macht er sich sofort auf den Weg, um seinen Preis in Empfang zu nehmen, doch dies bleibt nicht das einzige Ereignis auf seiner Reise.

Fotos

Die Karte meiner TräumeDie Karte meiner TräumeDie Karte meiner TräumeDie Karte meiner TräumeDie Karte meiner TräumeDie Karte meiner TräumeDie Karte meiner TräumeDie Karte meiner TräumeDie Karte meiner TräumeDie Karte meiner TräumeDie Karte meiner TräumeDie Karte meiner TräumeDie Karte meiner Träume

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Abenteuer auf Schloß Candleshoe (1977)

    image
    Small-time crook Harry Bundage discovers that the old manor house where Lady St. Edmund resides, with three orphans and her butler Priory is the resting place for...
  • Der Mann in der eisernen Maske (1998)

    image
    Leonardo DiCaprio in seiner ersten Rolle nach "Titanic": Frankreich, Anfang des 18. Jahrhunderts - die Verschwendungssucht König Ludwigs XIV. hat das Land in...
  • Ein ausgekochtes Schlitzohr (1977)

    image
    Während sein Kumpel Schneemann eine Ladung Bier illegal nach Atlanta transportiert, lenkt das Schlitzohr Bandit mit seinem Sportwagen die Aufmerksamkeit der...
  • Pee-wees irre Abenteuer (1985)

    image
    The cartoonish and childish character Pee Wee Herman goes on a big adventure for the first time ever when his beloved shiny new bicycle is stolen by his nemesis...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.