Bewertung: 5.8/10
Benutzer-Bewertung: 3/10

INHALT

Um die Weltherrschaft zu erlangen, will sich der genialische Verbrecher Dr. Fu Man Chu (Christopher Lee) eine chemische Massenvernichtungswaffe unter den Nagel reißen. Er entführt Professor Merten (Walter Rilla), der das Mittel entwickelt hat. Aber Nayland Smith (Nigel Green) von Scotland Yard und Carl Jansen (Joachim Fuchsberger), Assistent des Professors, machen ihm einen Strich durch die Rechnung. - Wunderbare Trash-Unterhaltung mit vielen bekannten Gesichtern aus den Edgar-Wallace-Filmen.

Fotos

Ich, Dr. Fu Man ChuIch, Dr. Fu Man ChuIch, Dr. Fu Man ChuIch, Dr. Fu Man ChuIch, Dr. Fu Man ChuIch, Dr. Fu Man ChuIch, Dr. Fu Man Chu

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Absolute Power (1997)

    image
    Ein Einbruch bei dem Multimillionär Walter Sullivan soll der letzte große Coup des Meisterdiebs Luther Whitney sein. Kurz bevor er mit der Beute fliehen kann,...
  • Honest Thief (2020)

    image
    In Honest Thief von Mark Williams möchte sich ein Bankräuber der Polizei stellen, da er sich in eine Frau verliebt hat und von nun an ein ehrliches Leben führen...
  • Im Jahr des Drachen (1985)

    image
    Der Ex-Vietnam-Veteran und hochdekorierte Polizist Stanley (Mickey Rourke) übernimmt Chinatown in New York City. Dort soll er den brutalen Chef der chinesischen...
  • Nobody (2021)

    image
    Ein Nobody schlägt zurück: Hutch (Bob Odenkirk) verabscheut Gewalt so sehr, dass er sich nicht mal gegen Einbrecher wehrt. Als er an gefährliche Gangster gerät,...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.