Bewertung: 6.1/10
Benutzer-Bewertung: 7.5/10
(14 votes)

INHALT

After King David sees the beautiful Bathsheba bathing from the palace roof, he enters into an adulterous affair which has tragic consequences for his family and Israel.

Fotos

David und Bathseba

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • W. E. - Die Romanze des Jahrhunderts (2011)

    image
    Der König verzichtete auf den britischen Thron, um seine große Liebe heiraten zu können. Diese Romanze von Edward VIII. und der Amerikanerin Wallis Simpson...
  • Vom Winde verweht (1939)

    image
    Die schöne, eigensinnige Scarlett O'Hara genießt das feudale Leben auf der elterlichen Baumwollplantage. Sie hat zwei Verehrer: den zurückhaltenden, weichen...
  • The Invisible Woman (2013)

    image
    Ralph Fiennes stellt im Liebesdrama "The Invisible Woman" seine Fähigkeiten als Regisseur und männlicher Hauptdarsteller unter Beweis: Die Lehrerin Nelly wird von...
  • Heute gehe ich allein nach Hause (2014)

    image
    Leo ist von Geburt an blind, aber ein ganz normaler Teenager. Er will keine Sonderbehandlung, sondern geküsst werden. Seine beste Freundin Giovana würde ja gerne,...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.