INHALT

Kevin James schwingt die Fäuste: Ex-Ringer Scott Voss unterrichtet wenig motiviert an einer Highschool Biologie. Als Gelder für freiwillige Aktivitäten wie das Musikprogramm gestrichen werden sollen, erwacht der phlegmatische Pauker zu neuem Leben. Um den Posten von Musiklehrer Marty zu retten, nimmt er an knallharten Mixed Martial Arts-Kämpfen teil - und mausert sich von der pummeligen Lachnummer zu einer gut bezahlten Granate im Ring.

Fotos

Das SchwergewichtDas SchwergewichtDas SchwergewichtDas SchwergewichtDas SchwergewichtDas SchwergewichtDas SchwergewichtDas SchwergewichtDas SchwergewichtDas SchwergewichtDas SchwergewichtDas SchwergewichtDas SchwergewichtDas SchwergewichtDas SchwergewichtDas SchwergewichtDas SchwergewichtDas SchwergewichtDas SchwergewichtDas Schwergewicht

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Jackie Chan - Mr. Nice Guy (1997)

    image
    Fernsehkoch Jackie hat's einfach drauf: Nicht nur, dass er sein Publikum mit allerlei kulinarischen Köstlichkeiten zu begeistern weiß, würzt er seine beliebte...
  • American Wildcats (1986)

    image
    Schlechte Karten für Molly McGrath. Niemand vertraut der High-School-Lehrerin ein Football-Team an. Eine Frau hat eben nur süß und sexy zu sein. Aber irgendwie...
  • Catch Me! (2018)

    image
    Du bist's: Fünf Freunde spielen Fangen - seit 30 Jahren! Um den ewigen Champion zu kriegen, wollen seine Kumpel sogar seine Hochzeit crashen. Starbesetzte...
  • Das gibt Ärger (2012)

    image
    Nach einem vertölpelten Auftrag zur Schreibtischarbeit verdonnert, verlieben sich die beiden CIA-Topagenten FDR und Tuck (Chris Pine, Tom Hardy) im Internet in...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.