INHALT

Joe Moore hat eine attraktive Frau, die er liebt - aber auch einen Job, den er ebenfalls liebt: Er ist Dieb. Als er mit seinen Partnern Bobby und Pinky einen Juwelier ausrauben will, geht die Aktion schief, und zum ersten Mal denkt Joe ans Aufhören. Doch sein Hehler Mickey Bergman will davon nichts wissen und ködert ihn mit einem letzten riskanten Auftrag: Joe und seine Jungs sollen diesmal Gold aus einem schweizerischen Flugzeug erbeuten - leichter gesagt, als getan...

Fotos

Heist - Der letzte CoupHeist - Der letzte CoupHeist - Der letzte CoupHeist - Der letzte CoupHeist - Der letzte CoupHeist - Der letzte Coup

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Live by Night (2016)

    image
    Gesetzloser zu werden. Doch auch unter Kriminellen gibt es Regeln, und Joe bricht eine wichtige: Er betrügt einen mächtigen Gangsterboss und stiehlt sein Geld und...
  • 16 Blocks (2006)

    image
    Der desillusionierte New Yorker Cop Jack Mosley will einfach nur nach Hause und etwas trinken. Um 8.02 Uhr bekommt er jedoch einen scheinbar einfachen Auftrag:...
  • Death Wish 3 - Die Rächer von New York (1985)

    image
    Vor zehn Jahren ist seine Frau brutal ermordet, seine Tochter vergewaltigt worden. Danach hatte der zuvor harmlose Familienvater Paul Kersey einen erbarmungslosen...
  • Running Scared (2006)

    image
    Joey Gazelle ist ein kleiner Gangster, der für die richtigen Übeltäter die Mordwaffen verschwinden lassen soll. Doch anstatt das zu tun, versteckt er sie lieber...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.