Bewertung: 6.4/10
Benutzer-Bewertung: 10/10
(11 votes)

INHALT

Melancholisch-wuchtige Verfilmung des japanischen Kult-Mangas vom "Silent Hill"-Regisseur. - Der Japaner Yo (Marc Dacascos) wurde einst vom chinesischen Geheimbund der Söhne des Drachen entführt und zum perfekten Killer erzogen. Als "Crying Freeman" beherrscht er die Kunst des Tötens in vollendeter Meisterschaft. Künstlerin Emu (Julie Condra) überrascht ihn bei einem seiner Anschläge und ist nun die einzige, die sein Gesicht kennt. Nach den ehernen Regeln des Geheimbundes müsste Yo sie nun ebenfalls töten. Doch stattdessen verschont er die Schöne und stellt sich offen gegen seine Auftraggeber. Die setzten Yo prompt auf die Abschussliste.

Fotos

Crying Freeman - Der Sohn des Drachen

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Eraser (1996)

    image
    John Kruger betreut als Federal Marshal aussagewillige Verbrecher im Rahmen des Zeugenschutzprogramms. Doch diesmal hat er es mit einem außergewöhnlichen Fall zu...
  • The Fast and the Furious: Tokyo Drift (2006)

    image
    Sean Boswell steht auf schnelle Autos und illegale Straßenrennen. Allerdings hat er sich damit nicht nur in der Szene sondern auch bei den Cops einen Namen...
  • Killer Elite (2011)

    image
    Der Spezialagent Danny Bryce beschließt nach einem einschneidenden Einsatz seinen Job an den Nagel zu hängen. Doch die Entführung seines früheren Mentors Hunter...
  • Collide (2016)

    image
    Der junge Amerikaner Casey lebt mit seiner Freundin Juliette in Köln. Als diese erkrankt und Geld für eine Therapie benötigt, übernimmt Casey einen riskanten...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.