INHALT

Otto Schräge ist ein Tausendsassa. Er arbeitet sowohl als Pressesprecher für den erfolgreichen Revueveranstalter Alexander Kroty als auch als Pianist und Aushilfs-Sänger. Als die Zeitschriftenverkäuferin Topsy Küppers in sein Leben tritt, wird alles noch komplizierter. Otto verliebt sich Hals über Kopf in sie, stellt ihr großes musikalisches Talent fest und bringt sie zum Revuetheater. Das das Ganze nicht so ganz glatt läuft, dafür sorgt schon die Geschäftsführerin Frau Sauerbier. - Turbulente Musikkomödie mit großer Starbesetzung.

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Alles tanzt nach meiner Pfeife (1970)

    image
    Evan Evans fällt von einer Aufregung in die andere: Nicht nur, dass der Leiter der berühmten Tanztruppe gleichen Namens ständig seine Tänzerinnen zum Trainieren...
  • Senza filtro (2001)

    image
    This movie tells the real story of Alessandro Aleotti (aka J-Ax) from the poverty of the outskirts of Milano to success.
  • Pjevam danju, pjevam noću (1979)

    image
    Zdravko Colic is the biggest pop star in Yugoslavia. We follow him during his "Traveling Earthquake Tour", learning who is the man behind the microphone, dancers,...
  • Tom & Jerry und der Zauberer von Oz (2011)

    image
    Ein Tornado sorgt dafür, dass das Mädchen Dorothy gemeinsam mit ihrem Hund Toto direkt aus Kansas in das zauberhafte Land von Oz verschlagen wird. Doch nicht nur...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.