poster

Dieses Land ist mein Land

Bound for Glory (1976)

Biographische, Drama, Musik | Vereinigte Staaten
Regie: Hal Ashby

Wo zu sehen
Live Fernsehen Streaming
img
img
Bewertung: 7.3/10
Benutzer-Bewertung: 1/10

INHALT

This film is an excellent biography of Woody Guthrie, one of America's greatest folk singers. He left his dust-devastated Texas home in the 1930s to find work, and discovered the suffering and strength of America's working class.

Fotos

Dieses Land ist mein LandDieses Land ist mein LandDieses Land ist mein LandDieses Land ist mein LandDieses Land ist mein LandDieses Land ist mein LandDieses Land ist mein LandDieses Land ist mein LandDieses Land ist mein LandDieses Land ist mein LandDieses Land ist mein LandDieses Land ist mein LandDieses Land ist mein Land

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • La musica del silenzio (2017)

    image
    Mit viel Gefühl wird die inspirierende Lebensgeschichte von Andrea Bocelli erzählt: Amos Bardi wird 1958 mit einer schweren Augenkrankheit geboren, durch die er...
  • Grzimek (2015)

    image
    Zweiteiler über das Leben des bekannten Tierforschers und TV-Moderators Bernhard Grzimek vom Ende des Zweiten Weltkriegs 1945 bis zu seinem Tod im Jahr 1987. In...
  • Jailhouse Rock - Rhythmus hinter Gittern (1957)

    image
    Vince Everett is serving a one-year jail sentence for manslaughter. While in the big house, his cellmate, a former country singer, introduces him to the record...
  • Die Eiserne Lady (2011)

    image
    Nach ihrem Chemiestudium in Oxford strebt Margaret Roberts eine politische Karriere an, doch ihre ersten Versuche, in der Männerdomäne Fuß zu fassen, scheitern....
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.