Bewertung: 5.8/10
Benutzer-Bewertung: 5.3/10
(8 votes)

INHALT

Nach einem Schiffsunglück im Pazifik kann sich der junge Andrew Braddock als einziger Überlebender auf eine einsame Insel retten. Dort lernt er den geheimnisvollen Wissenschaftler Moreau und dessen schöne junge Geliebte Maria kennen. Doch Moreau macht schreckliche Experimente: Er schafft durch das Isolieren tierischer Chromosomen unheimliche Wesen - halb Mensch, halb Tier. Als Braddock jedoch mit Maria fliehen will und dies misslingt, hat Moreau ein neues Versuchsobjekt.

Fotos

Die Insel des Dr. Moreau

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Last Days on Mars (2013)

    image
    Gibt oder gab es Leben auf dem Mars? Die Mission eines internationalen Forscherteams naht dem Ende und man bereitet sich schon darauf vor, vom roten Planeten...
  • Frankenstein - Das Experiment (2015)

    image
    Das Forscherpaar Elisabeth und Victor Frankenstein züchtet im Labor einen Menschen: Adam, ein junger Mann, vom Entwicklungsstand her ein Kind - und er lebt! Trotz...
  • The Saint - Der Mann ohne Namen (1997)

    image
    Der brillante Meisterdieb Simon Templar versteckt sein Aussehen hinter den unterschiedlichsten Masken und seine wahre Identität hinter dem Namen verschiedenster...
  • Marsland - Kein Ort zum Überleben (2015)

    image
    Asylums Antwort auf Ridley Scotts „Der Marsianer“.
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.