Bewertung: 6.2/10
Benutzer-Bewertung: 7.8/10
(77 votes)

INHALT

Der brillante Meisterdieb Simon Templar versteckt sein Aussehen hinter den unterschiedlichsten Masken und seine wahre Identität hinter dem Namen verschiedenster Heiliger. So hat er sich den Spitznamen "The Saint" erworben. Bevor sich Templar zur Ruhe setzen will, nimmt er zuvor noch einen letzten Auftrag an: Er soll der Wissenschaftlerin Dr. Russell die bahnbrechende Formel für die "Kalte Fusion" abjagen. Doch Templar verliebt sich in sein letztes Opfer.

Fotos

The Saint - Der Mann ohne NamenThe Saint - Der Mann ohne Namen

Rezensionen


Keine Bewertungen

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.