INHALT

Drei Männer treten im Leuchtturm der schottischen Insel Eilean Mòr ihren Dienst an: Thomas, James und der junge Donald. Als letzterer in einer Bucht einen scheinbar leblosen Seemann entdeckt mitsamt einer Kiste Gold. Die Bergung des Schatzes und das Auftauchen des Skippers Locke mit seinem Schiff, stellt die drei Leuchtturmwärter und ihren Zusammenhalt auf die Probe.Stark besetzter Thriller um das Rätsel von Eilean Mòr.

Fotos

Keepers - Die LeuchtturmwärterKeepers - Die LeuchtturmwärterKeepers - Die LeuchtturmwärterKeepers - Die LeuchtturmwärterKeepers - Die LeuchtturmwärterKeepers - Die LeuchtturmwärterKeepers - Die Leuchtturmwärter

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Anatomie eines Mordes (1959)

    image
    Frederick Manion, ein junger Leutnant der US-Army, steht vor Gericht. Er ist angeklagt, den Vergewaltiger seiner Ehefrau Laura erschossen zu haben. Der Prozess...
  • Die Akte (1993)

    image
    Die Ermordung von zwei Richtern gibt dem FBI Rätsel auf. Die beiden wurden in derselben Nacht auf sehr ähnliche Weise getötet, es besteht jedoch keine erkennbare...
  • City by the Sea (2002)

    image
    Sein ganzes Leben war überschattet von den Fehlern seines Vaters, der in den 50ern hingerichtet worden war, weil er ein Kind gekidnappt hatte und es sterben ließ....
  • Vier Frauen und ein Mord (1964)

    image
    Nachdem die Schauspielerin Margaret McGinty erhängt aufgefunden wurde, hält die Polizei einen Mann für den Täter, der gerade am Tatort war. Einzig Miss Marple ist...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.