poster

Brimstone: Erlöse uns von dem Bösen

Brimstone (2016)

Drama, Thriller, Western, Mystery | Niederlande, Frankreich, Deutschland, Belgien, Schweden, Großbritannien, Vereinigte Staaten
Action | Samstag | 20:50


Bewertung: 7.0/10
Benutzer-Bewertung: 7.1/10
(17 votes)

INHALT

Gottesmann aus der Hölle: Guy Pierce terrorisiert als sadistischer Prediger die stumme Dakota Fanning. Schonungsloser Westernthriller mit großartigem Starcast. - Nach schlimmen Erlebnissen hat sich die stumme Liz (Dakota Fanning) im Kaff Brimstone ein neues Leben als Geburtshelferin und Ehefrau des Farmers Eli (William Houston) aufgebaut. Doch mit ihrer Seelenruhe ist es vorbei, als der neue Reverend (Guy Pierce) in die Stadt kommt. Von der ersten Minute an bedrängt der religiöse Eiferer die zarte Liz und stellt ihr nach. Als Liz bei einer Geburt das Neugeborene töten muss, um das Leben der Mutter zu retten, beginnt die Situation brutal zu eskalieren.

Fotos

Brimstone: Erlöse uns von dem BösenBrimstone: Erlöse uns von dem BösenBrimstone: Erlöse uns von dem BösenBrimstone: Erlöse uns von dem BösenBrimstone: Erlöse uns von dem BösenBrimstone: Erlöse uns von dem BösenBrimstone: Erlöse uns von dem BösenBrimstone: Erlöse uns von dem BösenBrimstone: Erlöse uns von dem BösenBrimstone: Erlöse uns von dem BösenBrimstone: Erlöse uns von dem BösenBrimstone: Erlöse uns von dem BösenBrimstone: Erlöse uns von dem BösenBrimstone: Erlöse uns von dem Bösen

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Zähl bis drei und bete (1957)

    image
    Der Rancher Dan Evans macht sich Sorgen ums Geld, denn der ausbleibende Regen lässt ‎das Land verdorren und bedroht die Existenzgrundlage seiner Familie. Als er...
  • Spurlos: Ein Sturm wird kommen (2015)

    image
    Nicole Kidman und Joseph Fiennes in einem packenden Drama: Familie Parker ist über ihren Umzug in das australische Outback nicht glücklich. Als die Kinder Tom und...
  • Enemy (2013)

    image
    Adam Bell is a Toronto area History college professor. He is a rather somber man, largely because he is stuck in a routine, which includes a relationship with his...
  • We need to talk about Kevin (2011)

    image
    Kevin's mother struggles to love her strange child, despite the increasingly dangerous things he says and does as he grows up. But Kevin is just getting started,...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.