Bewertung: 5.5/10
Benutzer-Bewertung: 10/10

INHALT

André fährt mit seiner 14jährigen Tochter Nicky auf Urlaubsreise in die Karibik, wo sich die Kleine prompt in einen älteren Jungen verliebt. Um Eindruck zu schinden und ihr wahres Alter zu vertuschen, behauptet sie ohne Andrés Wissen, er sei ihr Liebhaber. Während der Papa bald darauf feststellen muss, dass sein Ruf immer schlechter wird, wird Nickys Lügengebilde immer undurchdringlicher. Als sie ihren Daddy schließlich in ihre Schwindelei einweiht, lässt sich André nach anfänglicher Aufregung auf ihr Spielchen ein, um ihre Chancen auf eine erste Liebe nicht zu Nichte zu machen.

Fotos

Daddy Cool - Mein Vater, der HeldDaddy Cool - Mein Vater, der HeldDaddy Cool - Mein Vater, der HeldDaddy Cool - Mein Vater, der HeldDaddy Cool - Mein Vater, der HeldDaddy Cool - Mein Vater, der HeldDaddy Cool - Mein Vater, der HeldDaddy Cool - Mein Vater, der HeldDaddy Cool - Mein Vater, der HeldDaddy Cool - Mein Vater, der HeldDaddy Cool - Mein Vater, der HeldDaddy Cool - Mein Vater, der HeldDaddy Cool - Mein Vater, der HeldDaddy Cool - Mein Vater, der Held

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Already Tomorrow in Hong Kong (2015)

    image
    An attraction forms when a Chinese American girl visiting Hong Kong for the first time meets an American expat who shows her the way, but timing may not quite be...
  • Wedding Date (2005)

    image
    Die New Yorkerin Kat Ellis reist zur Hochzeit ihrer Schwester Amy nach London, um im Kreis der Familie zu feiern. Ausgerechnet Ex-Lover Jeff ist als Trauzeuge...
  • It Isn't Easy to Get Along with Men (1985)

    image
    A divorcee and her two teenage daughters go on their summer holidays at sea. There they encounter some romantic (mis)adventures.
  • Tutto l'amore del mondo (2010)

    image
    An on the road comedy.
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.