Bewertung: 4.9/10
Benutzer-Bewertung: 5/10

INHALT

Eine Ehefrau, eine Geliebte, eine Sekretärin - und ein Mann, der den Bogen bei allen dreien mehr als überspannt hat. Den Zorn darüber bekommt Macho Robert am eigenen Leib schmerzhaft zu spüren: Die drei Frauen machen gemeinsame Sache und bearbeiten ein Voodoo-Püppchen. Der Zauber zeigt Wirkung: Robert stürzt in die größte Krise seines Lebens! Der teuflische Plan scheint aufzugehen. Doch die drei Racheengel haben nicht mit Robert gerechnet, der ihre Pläne längst durchschaut hat.
Interview mit Simone Thomalla und Sven Martinek

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Warum ich meinen Boss entführte (2014)

    image
    Anna (Julia Hartmann), 32 Jahre, schlägt sich als alleinerziehende Mutter von zweijährigen Zwillingen mehr schlecht als recht durchs Leben. Der Vater hat sich vor...
  • Drei Männer und eine kleine Lady (1990)

    image
    1990 inszenierte Regisseur Emile Ardolino ("Dirty Dancing", "Sister Act") das Sequel zu der Erfolgskomödie von 1987, "Noch drei Männer, noch ein Baby". Auch "Drei...
  • Si fa presto a dire amore... (2000)

    image
  • Kusswechsel 2 - Gegensätze ziehen sich aus (2010)

    image
    The love lives of the friends Walter, Diego, Renato, Marcello and Piero.
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.