Bewertung: 7.4/10
Benutzer-Bewertung: 7.8/10
(19 votes)

INHALT

Justin Quayle, Diplomat im britischen Hochkommissariat in Nairobi, ist ein besonnener Mann, der Konflikten eher aus dem Weg geht und sich mit Hingabe seinem Hobbygarten widmet. Sein beschauliches Leben endet mit dem Tag, an dem seine Frau Tess bestialisch ermordet wird. Auf der Suche nach ihrem Mrder findet Justin heraus, dass Tess den illegalen Machenschaften eines britischen Pharmakonzerns auf der Spur war, in die selbst Vertreter aus hchsten Regierungskreisen verwickelt zu sein scheinen. Je intensiver Quayle die Nachforschungen seiner Frau fortfhrt, desto mehr brckelt auch seine diplomatisch-beherrschte Fassade. Er entdeckt nicht nur posthum die grenzenlose Liebe zu seiner Frau, sondern bernimmt auch Stck fr Stck ihr leidenschaftliches, bedingungsloses Engagement.Roger Ebert, Chicago Sun-Times, meint: "Die Schlsselszenen sind so zynisch gegenber der interantionalen Politik und dem Kommerz, wie sie nur sein knnten. [...] Das ist einer der besten Filme des Jahres."

Fotos

Der ewige GärtnerDer ewige GärtnerDer ewige GärtnerDer ewige GärtnerDer ewige GärtnerDer ewige GärtnerDer ewige GärtnerDer ewige GärtnerDer ewige GärtnerDer ewige Gärtner

Rezensionen


Keine Bewertungen

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.