Bewertung: 5.4/10
Benutzer-Bewertung: 4/10
(2 stimmen)

INHALT

Wie es in seinem Alter oft der Fall ist, ist der neunjährige Milo gelegentlich etwas genervt von seiner Mutter. Erst als sie von Außerirdischen entführt wird, wird ihm reumütig bewusst, wie sehr er sie doch braucht. Die Marsbewohner haben akuten Müttermangel und einfach beschlossen, das Problem mit Menschen zu lösen. Diese sollen dort die Erziehungsberechtigten für den eigenen Nachwuchs ersetzen. Milo setzt nun alles daran, seine Mutter wieder zurückzubekommen, und stürzt sich in ein waghalsiges Abenteuer.

Fotos

Milo und MarsMilo und MarsMilo und MarsMilo und MarsMilo und MarsMilo und MarsMilo und MarsMilo und MarsMilo und MarsMilo und Mars

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • LEGO: Gerechtigkeitsliga vs. Bizarro Liga (2015)

    image
    Wherever there is chaos and destruction, you will find Superman's mixed-up clone, Bizarro, who hears the opposite of what is said, says the opposite of what he...
  • Tom & Jerry - Abenteuer auf dem Mars (2005)

    image
    Tom und Jerry landen auf dem Mars. Jerry freundet sich mit den Marsianern an, während Tom für ein Ungeheuer gehalten wird. Doch dann wendet sich das Blatt für den...
  • LEGO DC Super Heroes: Gerechtigkeitsliga - Angriff der Legion der Verdammnis (2015)

    image
    Get ready for the bricks to fly when Superman, Batman, Wonder Woman and the rest of the Justice League face off against the world's greatest super villains!
  • Paw Patrol: Jet to the Rescue – Rettung im Anflug (2020)

    image
    Der Graf nimmt das Juwel der Prinzessin und befördert mit dessen Kräften Bellenburg in den Himmel. Skye muss ihre Angst überwinden und das Team bei seiner größten...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.