INHALT

Die kleine Uhrmacherwerkstatt in der Provinz ist alles, was Rudolf Wohlgemuth besitzt. Hier bringt er Zeitmesser aller Art zum Laufen, derweil sein eigenes Leben stillsteht. Das ändert sich mit dem Besuch seines Bruders Klaus, der den Erbanteil am Geschäft einfordert. Um den drohenden Verkauf des alteingesessenen Ladens zu verhindern, gibt Rudolf seine Mitarbeiterin Karina, eine alleinerziehende Mutter, als seine schwangere Braut aus.
In dieser u(h)rigen Komödie von Andrea Katzenberger ("Die Pfefferkörner") über Sein und Zeit kommen Johannes Herrschmann als schrulliger Feinmechaniker, der nicht richtig tickt, und Katja Weitzenböck in der Rolle der falschen Braut zu einer unerwarteten Einsicht. Das perfekt getimte Buch stammt von Martin Kluger und Maureen Herzfeld.

Fotos

Alle Zeit der Welt

Rezensionen


Keine Bewertungen
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.