INHALT

Schwungvolles Familien-Musical: Josh zieht mit seinen Eltern nach Manhattan. Als er auf dem Dachboden das singende Krokodil Lyle entdeckt, beginnt für die beiden ein tolles Abenteuer.

Fotos

Lyle - Mein Freund, das KrokodilLyle - Mein Freund, das KrokodilLyle - Mein Freund, das KrokodilLyle - Mein Freund, das KrokodilLyle - Mein Freund, das KrokodilLyle - Mein Freund, das KrokodilLyle - Mein Freund, das KrokodilLyle - Mein Freund, das KrokodilLyle - Mein Freund, das KrokodilLyle - Mein Freund, das KrokodilLyle - Mein Freund, das KrokodilLyle - Mein Freund, das KrokodilLyle - Mein Freund, das KrokodilLyle - Mein Freund, das KrokodilLyle - Mein Freund, das KrokodilLyle - Mein Freund, das KrokodilLyle - Mein Freund, das KrokodilLyle - Mein Freund, das KrokodilLyle - Mein Freund, das KrokodilLyle - Mein Freund, das Krokodil

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Arielle, die Meerjungfrau (2023)

    image
    Arielle, die jüngste und eigenwilligste Tochter von König Triton sehnt sich danach, mehr über die Welt jenseits des Meeres zu erfahren und verliebt sich bei einem...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.