Bewertung: 5.7/10
Benutzer-Bewertung: 5.8/10
(10 votes)

INHALT

Im Shoppingcenter Forest Ridge regiert Wachmann Ronnie Barnhardt mit eiserner Faust. Seine Mission: Niemand soll den Frieden in seinem Einkaufszentrum stören. Auf Patrouille überwindet er im Nahkampf Skateboarder, Ladendiebe und manchmal auch aufmüpfige Kunden. Aber er träumt davon, eines Tages die Taschenlampe gegen Dienstmarke und Schusswaffen einzutauschen. Als er einen Exhibitionisten zur Strecke bringen will, schlägt seine große Stunde...

Fotos

Shopping-Center King - Hier gilt mein GesetzShopping-Center King - Hier gilt mein GesetzShopping-Center King - Hier gilt mein GesetzShopping-Center King - Hier gilt mein GesetzShopping-Center King - Hier gilt mein GesetzShopping-Center King - Hier gilt mein GesetzShopping-Center King - Hier gilt mein GesetzShopping-Center King - Hier gilt mein GesetzShopping-Center King - Hier gilt mein Gesetz

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Der Clou (1973)

    image
    Paul Newman und Robert Redford in einer originellen Gaunerkomödie ... Chicago 1936: Während der Zeit der Prohibition schlägt sich der Kleinganove Johnny Hooker...
  • Sie nannten ihn Plattfuß (1973)

    image
    Buddy, alias Kommissar Rizzo, erfährt, dass ein Rauschgiftring in Neapel eine neue Operationsbasis aufbauen will. Als er dieser Spur nachgeht und fündig wird,...
  • Mein Bruder ist ein Einzelkind (2007)

    image
    Italien, Anfang der 1960er-Jahre: Der rebellische Accio überwirft sich mit seiner Familie und seinem älteren Bruder Manrico. Während Manrico mit den Kommunisten...
  • Cruella (2021)

    image
    In den 70er-Jahren lebt die junge Estella als begabte Trickbetrügerin in den Straßen von London. Mit ihrer Begabung für Mode erregt sie die Aufmerksamkeit der...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.