poster

Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum: Thema u. a.: Arbeitsausflug mit Hindernissen - Bundespolizei Zittau

Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum

Deutschland

SAISON: 19

FOLGE: 198 - Thema u. a.: Arbeitsausflug mit Hindernissen - Bundespolizei Zittau

INHALT

Sven und Ronny von der Bundespolizei Zittau sind heute an der Grenze zu Tschechien im Einsatz. Hier kontrollieren sie einen auffälligen Transporter mit mehreren Rumänen an Bord. Als sie den Männern einige Fragen stellen, geraten diese jedoch in Erklärungsnot. Und: Zollhauptsekretär Marco Schröder begutachtet einen beschädigten Porsche, der aus den USA nach Deutschland eingeführt werden soll. Doch sein Vorhaben gestaltet sich schwieriger als erwartet.

Fotos

Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Wir in Bayern (2003)

    image
    Lokalmagazin des Bayerischen Fernsehens.
  • Lebenslinien (1990)

    image
    Fernsehreihe, die Menschenbilder und Lebenswege nachzeichnet, Ereignisse und Einflüsse beschreibt, die für die Biografie des Einzelnen entscheidend waren, und die...
  • Fashion Magazines

    image
    FashionTV gives you an exclusive look at the photoshoots of magazine editorials from all over the world.
  • Fuori orario. Cose (mai) viste (1988)

    image
    An Italian tv program broadcasting films and rarities from all over the world.
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.