Benutzer-Bewertung: 10/10

SAISON: 10

FOLGE: 2 - Gestohlenes Glück - Teil 2

INHALT

Nachdem herausgekommen ist, dass Sabine ihren Sohn als Säugling entführt hat und nicht seine leibliche Mutter ist, muss Dr. Martin Gruber nun die leiblichen Eltern finden, um das Leben seines Patienten zu retten. Doch das ist nicht so einfach: Karl ist nicht bereit, die Frau zu verraten, die ihn 16 Jahre lang großgezogen hat.

Fotos

Der BergdoktorDer BergdoktorDer BergdoktorDer BergdoktorDer BergdoktorDer BergdoktorDer Bergdoktor

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Inga Lindström (2004)

    image
    Die von Journalistin und Autorin Christiane Sadlo unter deren Pseudonym „Inga Lindström“ verfilmten Liebes- und Familiengeschichten zeichnen sich durch imposante...
  • Rizzoli & Isles (2010)

    image
    Series based on Tess Gerritsen's novels featuring Jane Rizzoli.
  • Die Eifelpraxis (2016)

    image
    Krankenschwester Vera (Rebecca Immanuel) strebt einen beruflichen Neuanfang an. Zusammen mit Kind und Kegel zieht sie von der Berlin in die Eifel. Doch bereits am...
  • Euphoria (2019)

    image
    A look at life for a group of high school students as they grapple with issues of drugs, sex, and violence.
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.