Die Albtraum(ver)mieter

Nightmare Tenants, Slum Landlords (2015)

Dokumentarfilm, Reality-TV | Großbritannien

Wo zu sehen
Show in Land nicht verfügbar

SAISON: 1

FOLGE: 15

INHALT

Die britische Reality-Doku-Serie „Die Albtraum(ver)mieter“ zeigt Mieter und Vermieter, die ihren jeweiligen Gegenparts das Leben schwer machen. Einerseits gibt es für teils für Bewohner unzumutbare Zustände. Manche Mieter liegen wegen geplatzter Leitungen, gefährlicher Elektrizität oder schweren Baumängeln im Streit mit den Hauseigentümern. Andererseits gibt es aber Mieter, die entgegen allen Regeln das fällige Geld nicht bezahlen oder die Wohnung in unhaltbaren Verhältnissen hinterlassen. In dieser Sendung werden die Kontrahenten miteinander konfrontiert und müssen gemeinsam eine Lösung für die vielen Probleme des Wohnens finden.

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Hollywood Medium With Tyler Henry (2016)

    image
    Hollywood Medium, Tyler Henry, meets with celebrities and shares messages from their departed loved ones.
  • 4 Hochzeiten und eine Traumreise (2012)

    image
    Die Doku-Soap zeigt, wie vier Bräute nach dem bekannten „Perfekten Dinner“-Prinzip um eine Luxushochzeitsreise auf den Malediven kämpfen. Dazu nehmen montags bis...
  • Storage Wars - Die Geschäftemacher (2010)

    image
    In den USA kann jeder, der Lagerraum benötigt, eine „storage unit” anmieten und dort seine privaten Gegenstände unterbringen. Wird allerdings die Miete nicht...
  • Dating#NoFilter (2019)

    image
    Let's be real... dating is not the fantasy that TV makes it out to be. Instead, it's an absolute shit show of X-rated pics, ghosting and one night stands....
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.