INHALT

Endlich wieder Dschungelfieber in warmen Gefilden! Aus Südafrika startet "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in die 15. Jubiläumsstaffel. Begleitet werden die Kandidaten in gewohnt süffisanter Weise von unserem bewährten Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Auch Dr. Bob ist wieder dabei und wird die Stars auf die Dschungelprüfungen vorbereiten. Wer wird 2022 König oder Königin des Dschungels?

Fotos

Foto: RTLFoto: RTL / Stefan GregorowiusFoto: RTL / Stefan GregorowiusFoto: RTL / Stefan GregorowiusIch bin ein Star - Holt mich hier raus!Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!Foto: RTLFoto: RTL

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.