SAISON: 4

FOLGE: 17 - Shuffle, Ball Change

INHALT

Auf einer Mülldeponie wird die Leiche des seit 1984 vermissten Maurice Hall gefunden. Maurice hatte einen für seine Umwelt außergewöhnlichen und völlig absurden Traum: Er wollte Tänzer werden. Seine verstorbene Mutter hatte diesen Wunsch in ihm geweckt. Trotz aller Widerstände und Vorurteile bestand Maurice durch harte Arbeit die Aufnahmeprüfung an der Ballettschule, wenig später war er tot! Die Ermittler entdecken hinter seinem Mord überraschend eine zweite Tragödie.

Fotos

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessenCold Case - Kein Opfer ist je vergessenCold Case - Kein Opfer ist je vergessenCold Case - Kein Opfer ist je vergessenCold Case - Kein Opfer ist je vergessenCold Case - Kein Opfer ist je vergessenCold Case - Kein Opfer ist je vergessen

Rezensionen


Keine Bewertungen

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.