Bewertung: 7.2/10
Benutzer-Bewertung: 8/10
(2 stimmen)

INHALT

Auf einer Durchgangsstation zwischen Himmel und Hölle verliebt sich ein verstorbener Geschäftsmann in eine engelsgleiche Frau.

Fotos

Rendezvous im JenseitsRendezvous im JenseitsRendezvous im Jenseits

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • The Meeting Point (1989)

    image
    During the excavation of ancient Roman ruins, an old archaeology professor accidentally opens the gate between our world and the world of the dead.
  • Being John Malkovich (1999)

    image
    Der erfolglose Puppenspieler Craig entdeckt durch Zufall in seinem Büro im 7. Stockwerk eine geheime Tür. Diese führt über ein Tunnelsystem direkt in das Gehirn...
  • Looking for Eric (2009)

    image
    Der britische Postbote Eric hat im Leben nicht viel zu lachen: Seine Frau hat ihn schon vor Jahren verlassen, seine pubertierenden Stiefsöhne behandeln ihn ohne...
  • The Case for Christmas (2011)

    image
    A lawyer finds himself defending Santa Claus in the biggest trial in history.
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.