INHALT

Die Filmemacherin Vivian Prudeck ist für ihr neuestes Projekt auf der Suche nach drei verheirateten Paaren, mit denen sie über die Ehe sprechen will. Ihnen stellt sie die Frage, was geschehen würde, wenn die Ehe ein Sieben-Jahres-Vertrag wäre und nach Ablauf nur die Option bestünde, den Vertrag zu verlängern. Tatsächlich gewinnt sie für ihre Dokumentation drei Ehepaare: Alice und Noah denken gerade darüber nach, Kinder zu bekommen, doch Alice stellt ihre Beziehung schon nach kurzer Zeit des Verheiratetseins in Frage. Alices frei denkende Schwester Fanny wiederum lebt mit Mann Zander in einer offenen Beziehung und glaubt, dass das der richtige Weg ist, um glücklich zu sein. Zu guter letzt wären da noch Cybil und Harvey, für die die gemeinsame Ehe langsam aber sicher zur Herausforderung wird.

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Lommbock (2017)

    image
    Stefan kehrt nach vielen Jahren im Ausland als erfolgreicher Anwalt nach Deutschland zurück. Eigentlich will er nur seine Geburtsurkunde abholen, um heiraten zu...
  • Scooby-Doo! Der Fluch des See-Monsters (2010)

    image
    Drei Stunden Abenteuer erwartet die Kleinsten ab 28. Juni täglich ab 9 Uhr bei Boomerang. Im Programm sind ausgewählte Episoden von "Bleib cool, Scooby-Doo!"...
  • Magic Mike (2012)

    image
    Mike hat einen Job, von dem viele nur träumen: Er ist der Star im Xquisite Club, wo er als Stripper mit heißen Tanznummern das weibliche Publikum begeistert....
  • Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns (2004)

    image
    Bridget Jones und Mark Darcy sind seit vier Wochen ein glückliches Paar. Doch nicht alles läuft so einfach, wie Bridget es sich gewünscht hätte und schon bald...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.