Bewertung: 6.6/10
Benutzer-Bewertung: 7/10
(8 votes)

INHALT

Eine französische Komödie aus dem Jahr 1968: Der jähzornige und cholerische Louis-Phillippe Fourchaume ist Chef einer Bootswerft und versetzt seine Angestellten dauerhaft in Angst und Schrecken. Als das neue Marineboot des tollpatschigen Konstrukteurs André Castagnier - ironischerweise mit dem Namen "Unzerstörbar"- direkt bei der Sekttaufe leckschlägt, wird er entlassen. Dann aber wendet sich das Blatt für ihn, und sein ehemaliger Chef muss über seinen Schatten springen...

Fotos

Balduin, der TrockenschwimmerBalduin, der TrockenschwimmerBalduin, der Trockenschwimmer

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Eins, zwei, drei (1961)

    image
    C. R. MacNamara leitet die Coca-Cola-Filiale im liberalen West-Berlin. Gerne würde er die Brause auch den Ost-Berlinern schmackhaft machen, doch sein Chef ist...
  • American Pie (1999)

    image
    Der 17-jährige Highschool-Schüler Jim ist auf sexuellem Gebiet noch völlig unerfahren. Auch seine besten Freunde Oz, Finch und Kevin sind noch männliche...
  • Girls Club - Vorsicht bissig! (2004)

    image
    Vorsicht bissig! Vor diesen Mädels sollte man sich ordentlich in Acht nehmen. Als Cady mit ihren Eltern nach Illinois zieht, muss sie sich an der Schule erst...
  • Scooby-Doo! Der Fluch des See-Monsters (2010)

    image
    Drei Stunden Abenteuer erwartet die Kleinsten ab 28. Juni täglich ab 9 Uhr bei Boomerang. Im Programm sind ausgewählte Episoden von "Bleib cool, Scooby-Doo!"...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.