INHALT

Eigentlich schafft es der Kleinganove Loris immer, sich irgendwie glcklich durchs Leben zu mogeln, doch aufgrund einer ungnstigen Verkettung von Ereignissen und vielen Missverstndnissen wird er pltzlich fr einen gefhrlichen Sexualverbrecher gehalten. "Das Monster" versetzt die Stadt bereits seit vielen Monaten in Angst und Schrecken. Der Polizeichef und sein psychologischer Berater wollen dem Verdchtigen eine Falle stellen, indem sie die attraktive Polizistin Jessica als Kder auf ihn ansetzen. Sie soll Loris' mrderische Fantasien beflgeln, sodass die Polizei ihn auf frischer Tat ertappen kann. Eigentlich ein gefhrliches Unterfangen, wenn der Verdchtige nicht Loris wre...

Fotos

Das MonsterDas MonsterDas MonsterDas MonsterDas Monster

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Scoop - Der Knüller (2006)

    image
    Auf der Beerdigung des berüchtigten Londoner Enthüllungsjournalisten Joe Strombel (Ian McShane) herrscht andächtig-fröhliche Stimmung. Während seine Kollegen auf...
  • Agatha, laß das Morden sein! (1960)

    image
    Rechtsanwalt Dr. Peter Brent hegt einen gemeinen Plan, als er die Kriminalschriftstellerin Agatha Scott übers Wochenende in sein Landhaus einlädt. Weil er ihre...
  • Gambit - Der Masterplan (2012)

    image
    Der britische Kunstkenner Harry Deane hat die Nase von seinem rüpelhaften Boss Lionel Shabandar gestrichen voll. Harry selbst, an sich ein besonnener Charakter,...
  • Big Mama’s Haus 2 (2006)

    image
    Der ehemalige FBI-Ermittler Malcolm will den Tod seines Ex-Partners aufklären. Doch der verantwortliche Beamte ist keineswegs damit einverstanden, dass er den...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.